Intensivkurs Handpuppenspiel mit Olaf Möller


Am 31.August, um 20:00 Uhr kommt der Puppenspieler Olaf Möller in den Spielzeugschuppen Eilensen um in einem Intensivkurs zu zeigen, wie man große Handpuppen ins Spiel bringt. Es ist ein Vortrag voller Tipps und Tricks für den kreativen Einsatz großer Handpuppen in Kindergarten, Schule, Familie und Therapie. 

Die Veranstaltung wird vom  SpielzeugSchuppen Eilensen veranstaltet und kostet im Vorverkauf 7€.

Das ganze wird von dem Puppenhersteller „Living-Puppets“ und dem Ökotopia-Verlag mit unterstützt und ich finde es toll, so etwas hier anbieten zu können.

Als kleines Schmankerl sei schon jetzt verraten, dass es für die Besucher einen 5% Gutschein auf jede Handpuppe geben wird, die dieses Jahr noch gekauft wird.

Auf viele Besucher freut sich die Inhaberin des Spielzeugschuppens Eilensen - Kirsten Rinke!

Und hier gibt es den Flyer dieser Veranstaltung zum Ansehen und als Download!

zurück